Im Moment kann ich Euch auf dieser Seite nur meine e-mail-adresse nennen. Die da wäre: steininger.herbert@t-online.de.

Vielleicht bis bald einmal!  Ich antworte auch ganz sicher, wenn ich mich nicht zufällig wieder einmal in der Toscana herumtreibe. Schöne Gegend - vor allem die um San Gimignano.

Tschüss, Euer Herbert

Zum Schluss noch einen kleinen Witz mit auf den Weg?

Ein LKW-Fahrer hat 100 Pinguine auf seinem LKW geladen. Diese muss er dringend in den Zoo bringen. Unterwegs hat er eine Reifenpanne. Er steigt aus und begutachtet den defekten Reifen. 
"So ein Mist" flucht er "Ich muss doch die Pinguine dringend in den Zoo bringen".
Plötzlich taucht sein Freund, der den gleichen Lkw besitzt, auf und bietet seine Hilfe an.
"Kannst du bitte die 100 Pinguine schnell in den Zoo bringen?"
"Kein Problem" antwortet sein Freund. Und ehe er sich versieht steigen die Pinguine bereitwillig um in den anderen LKW.
Er wendet sich nun seinem LKW zu, um den Reifen zu wechseln. Nach getaner Arbeit fährt er Richtung Zoo, um nach dem Rechten zu sehen.
Kurz vor dem Zoo gerät er in einen Verkehrsstau. Er steigt aus dem Lkw aus
und sieht seinen Freund wie er gerade den Zebrastreifen überquert. Gefolgt von 100 Pinguinen, einer nach dem anderen und jeder Pinguin hält ein Eis in der Hand.
"Ja spinnst du denn!" brüllt er seinen Freund an "Du sollst doch die Pinguine in den Zoo bringen!"
"Da waren wir schon" sagt der Freund "Jetzt gehen wir ins Kino."

Home
Wer bin ich
Kontakt